Neu im Sortiment - Fun Cup und Beckenbodentrainer

Es freut mich sehr, dass der einzigartige FUN CUP nun auch bei Tassenzeit angekommen ist.

Der Fun Cup wird in Deutschland hergestellt und bietet durch die einzigartige, ergonomische Form einen sehr hohen Tragekomfort. Er kommt immer im Doppelpack. Das EXPLORE KIT ist für diejenigen gedacht, die Menstruationstassen kennen lernen wollen. Es beinhaltet Größe A und B. Ebenso im Doppelpack erhältlich sind Größe A, oder Größe B.

 

Da ich bei den Cupberatungen leider oft lese, dass der Beckenboden nicht so gut ist und ich feststellen musste, dass viele Betroffene darunter sehr leiden und im Alltag eingeschränkt sind, war es mir ein großen Anliegen Beckenbodentrainer ins Sortiment aufzunehmen. Ich habe mich für die Smartballs entschieden, die ebenso wie der Fun Cup von der Firma FunFactory in Deutschland produziert werden und von sehr hoher Qualität sind.

Der Smartball Uno wird für Anfänger empfohlen und die Smartballs Duo, für Frauen die ihren Beckenboden noch zusätzlich trainieren wollen.

 

Bei Fragen nehme ich mir wie immer sehr gerne Zeit für euch. Schreibt eine Mail an info@tassenzeit.at

Ich werde so schnell wie möglich antworten. 

 

Alles Liebe

 

Jutta