Tassenzeit - Schmetterling

Wenn aus Liebe zum Cup Tassenzeit wird....

Ja, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick bzw. auf die erste Nutzung.

 

Als ich nach der Stillzeit meine Periode wieder bekam, entdeckte ich durch Zufall eine Menstruationstasse und war begeistert. Diese Begeisterung wollte ich mit anderen teilen, jedoch waren viele verunsichert oder kannten dieses geniale Produkt gar nicht. Ich recherchiert viel und probierte unterschiedliche Marken und Modelle aus. Viele meiner Bekannten trauten sich die Tasse einfach nicht benutzen, weil sie nicht wussten, ob diese überhaupt zu ihnen passt. So entschloss ich mich Frauen zu beraten, damit diese die richtige Tasse für sich finden. - Und so entstand Tassenzeit. - Eine Zeit im Monat, die ich ohne Einschränkungen genießen kann.

 

Im Fokus von Tassenzeit steht von Anfang an die Cupberatung, mit dem Hauptaugenmerk auf eine passende und vor allem schadstofffreie Menstruationstasse. Schreib mir eine Mail an info@tassenzeit.at, ich helfe dir sehr gerne, die für dich richtige Menstruationstasse zu finden. Alle Infos zur Cupberatung findest du hier.

 

Da mittlerweile einige Produkte ins Sortiment gekommen sind, die eigentlich nichts mit Menstruationstassen zu tun haben, mir aber gesunde und nachhaltige Produkte sehr wichtig sind, habe ich zusätzlich zu meinem Herzensprojekt  "My wholesome Butterfly" ins Leben gerufen.

 

My wholesome Butterfly ist dein Online-Shop für nachhaltige und wiederverwendbare Produkte.

Hier findest du unter anderem: Menstruationstassen, Stoffslipeinlagen und Binden, Periodenunterwäsche, Stilleinlagen, Stoffwindeln, Abschminkpads, Produkte zur Zahn- und Körperpflege, nachhaltige Trinkhalme, fair produzierte Kondome von Einhorn und vieles mehr.

 

Warum eigentlich TassenZEIT?

Ganz einfach, weil ZEIT das wichtigste Gut ist! Ich schätze sie oft viel zu wenig. Manchmal kommt man erst darauf wie wertvoll sie ist, wenn einem die Zeit davon läuft. So wie die Freizeit oder Zeit mit einem lieben Menschen, mit dem man auf einmal keine Zeit mehr hat. In diesem Sinne, herzlichen Dank für DEINE Zeit, diese Zeilen hier zu lesen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, mit jeder Bestellung, mit jedem Like auf meinen Facebook, Instagram und Twitter Accounts, mit jeder Weiterempfehlung meiner Homepage. DANKE!

 

GESUND UND NACHHALTIG LEBEN!


Ein besonderer Dank für die Unterstützung geht an: Mari, Carolin Gieseler, Lisa Kendler,

Nina Kirchner, Anna Köstinger, Silvia Arnold von NorthCoast Rags