Tassenzeit - Schmetterling

Wenn aus Liebe zum Cup Tassenzeit wird....

Ja, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick bzw. auf die erste Nutzung.

 

Als ich nach der Stillzeit meine Periode wieder bekam, entdeckte ich durch Zufall in der Apotheke eine Menstruationstasse. Schon da und dort einmal davon gehört bzw. gelesen, nahm ich diese, eigentlich völlig unwissend was auf mich zukommen würde mit. Da mir die nette Dame in der Apotheke auch nicht wirklich etwas über die Nutzung sagen konnte, versuchte ich es einfach mal. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Und siehe da, ich war begeistert. Diese Begeisterung wollte ich mit anderen teilen und so entstand Tassenzeit. - Eine Zeit im Monat, die ich ohne Einschränkungen genießen kann.

 

Im Fokus von Tassenzeit steht von Anfang an die Cupberatung, mit dem Hauptaugenmerk auf eine passende und vor allem schadstofffreie Menstruationstasse. Schreib mir gerne eine Mail an info@tassenzeit.at, ich helfe dir sehr gerne, die für dich richtige Menstruationstasse zu finden. Alle Infos zur Cupberatung findest du hier.

 

Da mittlerweile einige Produkte ins Sortiment gekommen sind, die eigentlich nichts mit Mentruationstassen zu tun haben und der Augenmerk auch immer auf gesund und nachhaltig liegt, habe ich zusätzlich zu meinem Herzensprojekt WOLKENZEIT ins Leben gerufen. Wolkenzeit steht für frei, leicht, unbeschwert, nachhaltig und gesund. Deshalb findet ihr auf meiner Seite auch nachhaltige Produkte wie zum Beispiel: Stoffslipeinlagen und Binden, Abschminkpads, Stilleinlagen, Produkte für Babys, nachhaltige Trinkflaschen und mehr.

 

Warum TassenZEIT und WolkenZEIT?

Ganz einfach, weil ZEIT das wichtigste Gut ist! Ich schätze sie oft viel zu wenig. Manchmal kommt man erst darauf, wie wertvoll sie ist, wenn einem die Zeit davon läuft. So wie die Freizeit oder Zeit mit einem lieben Menschen, mit dem man auf einmal keine Zeit mehr hat. In diesem Sinne, herzlichen Dank für DEINE Zeit, diese Zeilen hier zu lesen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, mit jeder Bestellung, mit jedem Like auf meinen Facebook, Instagram und Twitter Accounts, mit jeder Weiterempfehlung meiner Homepage. DANKE!

 

GESUND UND NACHHALTIG LEBEN!


Ein besonderer Dank für die Unterstützung geht an: Mari, Carolin Gieseler, Lisa Kendler,

Nina Kirchner, Anna Köstinger, Silvia Arnold von NorthCoast Rags