Stilleinlagen und Körnerkissen von Bloodmilla

Ich freue mich besonders, dass ich nun das Sortiment mit den waschbaren Stilleinlagen von Bloodmilla erweitern konnte. Auch die Körnerkissen sind eine große Bereicherung.

Die waschbaren Stilleinlagen werden einfach mittig über die Brustwarze platziert in den BH gelegt.

Wenn die Stilleinlagen nicht mehr benötigt werden, kann man sie nach dem Abstillen auch einfach als Miniwaschlappen oder Abschminkpad verwenden. Die großen Stilleinlagen eignen sich zudem noch hervorragend als Schwitzschutz bei großer Oberweite im Sommer. Falte sie einfach in der Mitte und lege sie mit der Rundung nach oben zeigend unter der Brust in deinen BH ein.

 

Das Körnerkissen kann als Stillhilfe bei Milchstau, für den Milchfluss und bei Brustentzündungen helfen. Es kann als Kühl-oder Wärmekissen verwendet werden. Bitte hole dir Rat bei deiner Hebamme oder bei deiner Stillberaterin.

Der Bezug des Körnerkissens und auch die beliegende Stilleinlage bestehen aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und wurde gemäß dem Global Organic Textile Standard (GOTS) hergestellt. Der Durchmesser von 13 cm ist ideal um es auf der Brust zu platzieren. Die Aussparung für die Brustwarze verhindert Verkühlungen oder das zu viel Hitze an den empfindlichen Brustwarzen entsteht. Die Füllung aus gut duftenden Johannisbeerkernen macht das Kissen weich und es passt sich so perfekt der Brust an. Zum Schutz des Körnerkissens ist eine Stilleinlage in Größe S beigelegt. Diese wird zwischen Brustwarze und Kissen in die Aussparung gelegt und kann so austretende Milch während des Kühlens oder Wärmens aufsaugen.

 

Bei Fragen schreibt mit gerne eine Mail an info@tassenzeit.at

 

Gesund und nachhaltig leben <3

www.tassenzeit.at