Wenn du Unterstützung für dein Unternehmen benötigst, sei es beim Logo-Design, Aufbau deiner Website, im Social-Media-Management oder beim Aufbau eines Online-Kurs, dann kann ich dir den

FEMALE PWR Business Support ans Herz legen.

Sehr sympatisch, schnell und kompetent.

https://femalepwr.com/


Bei A.Pur geht es um die Essenz der Frau, Themen wie Menstruation, natürliche Haarpflege, FrauSein im Alltag, Sexualität uvm. werden von Anna Nussbaumer in Workshops, Seminaren, im Mentoring und während Wüstenreisen besprochen und erarbeitet. Neue, heilende Sichtweisen tun sich auf und ein individuelles, glückliches FrauSein kann daraus entstehen.

www.apur.at

Anna Nussbaumer und Verena Kemperling haben eine Vision - Frauen zu empowern und vernetzen, damit sich endlich was im System und dem Wahrnehmen von Frauen in der Wirtschaft und Gesellschaft verändert. Denn sie haben genug von Gender-Data-Gap, Gender-Pay-Gap oder sonst einem Gap zwischen Mann und Frau. Mit ihrer Haltung und ihrem Angebot wollen sie einen Unterschied machen. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

www.femaleleadership.at


NorthCoast Rags ist in Kalifornien beheimatet. Silvia ist eine liebe Freundin von mir und fertigt wunderschöne Backups und Stoffbinden. Schaut doch mal rein auf ihrer Facebook-Seite "NorthCoast Rags".


Mein herzlichster Dank geht an Tanja Seifriedsberger. Sie hat mit viel Liebe die zwei süßen Tassen und Lotte das Einhorn gezeichnet, die ihr auf der Homepage immer wieder findet.


Die Wichtelfee ist eine österreichische Einzelunternehmerin und Mama, die in ihrem Online-Shop eine große Auswahl an Secondhand-Artikeln für Kinder zu sehr günstigen Preisen anbietet.

 

Zusätzlich sind Neuwaren wie Emil und Dora´s Flaschen, Bio-Seifen, Lernspiele und Holzspielzeug erhältlich.

 

www.wichtelfee.at